Teamwork-Fahrschulen

Über uns

Aus einem Traum wurde eine Idee, aus der Idee eine Vision und nun wird aus der Vision endlich Realität. Herzlich willkommen bei Teamwork Fahrschulen – der etwas anderen Fahrschule in Altdorf und Feucht. In unserem Fahrschulkonzept stellen wir den Team-Gedanken an oberste Stelle und verzichten bewusst auf die klassische Lehrer-/Schülerrolle. Wenn wir Euch zum Erwerb einer Fahrerlaubnis qualifizieren wollen, dann kann dies nur auf gleicher Augenhöhe geschehen. Unsere Ausbildung macht Spaß, denn nur wer Spaß an einer Sache hat, wird auch nachhaltig lernen. Lachen und gute Laune sind bei uns ausdrücklich erwünscht. Unsere modernen Unterrichtskonzepte, Räumlichkeiten, Fahrzeuge sowie freundliche und geduldige Fahrlehrer tragen dazu bei, dass der Spaß- und Lernfaktor besonders hoch ist. Unser oberstes Ziel ist es - Euch zu sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmern auszubilden. Eine qualitativ hochwertige Ausbildung in Theorie und Praxis bedingt eine ideale Prüfungsvorbereitung. In unseren Augen ist die Fahrerlaubnisprüfung lediglich die Kür, während der Weg dorthin unsere berufliche Passion ist. Erstklassige Ausbildung muss transparent und für alle Beteiligten sinnvoll nutzbar sein. Zu einer erstklassigen Ausbildung gehört einfach mehr als nur Theorie und Praxis. Für dieses mehr an guter Ausbildung zum Erwerb der Fahrerlaubnis stehe ich mit meinem Namen.

Öffnungszeiten

Dienstag
17:00 - 18:30
Donnerstag
17:00 - 18:30

Unterrichtszeiten

Dienstag
18:30 - 20:00
Donnerstag
18:30 - 20:00
Samstag
10:00 - 11:30
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch, Englisch

Kurse:

  • Intensivkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Handicap
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • EC-Karte
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Lastschrift

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern

Weitere Fahrschulen für dich