Fahrschule Stegemann

Frankfurterstraße 118, 53773 Hennef
Der erste Schritt zur Unabhängigkeit!

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Fahrschul-Seite. Schön, dass du da bist. Es ist uns ein Anliegen unseren Fahrschülern den Weg zum Führerschein mit Hilfe modernster Ausstattung möglichst einfach, zeitsparend, nervenschonend und professionell wie nur möglich zu gestalten. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Unterrichtszeiten

Montag
19:00 - 20:30
Dienstag
16:30 - 18:00
18:30 - 20:00
Mittwoch
19:00 - 20:30
Donnerstag
16:30 - 18:00
Freitag
16:00 - 17:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
Drivers Cam
Fahren Lernen Max

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Nordrhein e. V.

Weitere Fahrschulen für dich