Michis Fahrschule

Hofmarkstraße 34, 85296 Rohrbach
Mit Spaß und Verantwortung ans Ziel!!

Über uns

Mein Name ist Michael Stegherr. Die meisten nennen mich Michi. Fahrlehrer ist mein Traumberuf. Auto und Motorräder sind meine Leidenschaft und ich habe große Freude daran, mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten und sie zu unterrichten. Seit 2007 unterrichte ich als Fahrlehrer und 2012 habe ich den großen Schritt gewagt und mich selbstständig gemacht. In meiner Fahrschule in Rohrbach möchte ich gemeinsam mit Euch mit Spaß und Verantwortung das Ziel "Führerschein‘" erreichen.

Öffnungszeiten

Dienstag
18:30 - 19:00
Donnerstag
18:30 - 19:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Feuerwehrwagen
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bar
  • Lastschrift
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern