Herbert Niehoff Fahrschule

Lattweg 27, 49377 Vechta
Wir lieben, was wir tun!

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Fahrschul-Seite. Schön, dass du da bist. Führerschein machen: super easy. Möchtest Du einfach und schnell Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben das Fahren und bringen es Dir gerne bei. Wir garantieren die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis - bei uns wird jeder zum guten Fahrer. So macht das Fahren lernen Spaß! Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Dienstag
18:30 - 20:30
Donnerstag
18:30 - 20:30

Unterrichtszeiten

Dienstag
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: L, T

Fremdsprache im Theorietraining:

Deutsch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
Führerscheinfinanzierung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Niedersachsen e. V.