Fahrschule Westend

Wartburgstraße 24, 28217 Bremen
Neu: Schule kann auch Spass machen

Über uns

Wir alle im Westend sind seit vielen Jahren erfahrene Fahrlehrer. Wir kennen uns also nicht nur perfekt in Theorie und Praxis aus, sondern wir sind auch der freundliche Beifahrer, der Euch bis zur erfolgreich bestandenen Prüfung mit Rat und Tat begleitet. Auf unsere Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Unterstützung können sich unsere Schüler immer verlassen. Jederzeit. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Montag
16:00 - 17:45
Dienstag
16:00 - 17:45
Donnerstag
16:00 - 17:45

Theorieunterricht

Montag
18:00 - 19:30
Dienstag
18:00 - 19:30
Donnerstag
18:00 - 19:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE
Klassen: A, A2, A1
Klassen: C1, C1E

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Simulator
  • B196
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

FES
ASF
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Rechnung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Niedersachsen e. V.
Landes-Fahrlehrerverband Bremen e. V.

Weitere Fahrschulen für dich