Fahrschule Taxi Reisen Engelke

Hauptstraße 75, 99752 Bleicherode
Mit Spaß und guter Laune zum Führerschein

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Fahrschul-Seite. Schön, dass du da bist. Komm einfach zu uns, wenn Du rundum gut betreut sein und keine Pannen in der Organisation erleben möchtest, sowie Wert legst auf eine kompetente und freundliche Ausbildung. Mit Spaß und guter Laune bereiten wir Dich bestmöglich auf die Anforderungen des modernen Straßenverkehrs vor. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Montag
9:00 - 12:00
12:30 - 14:30
Dienstag
9:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 12:00
Donnerstag
9:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 12:00
12:30 - 14:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse:

  • BF17
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse

Besonderheiten

Handicap
Weibliche Fahrlehrer
FES
ASF
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • EC
  • Vorkasse
  • Bar

Qualitätssiegel

Thüringer Fahrlehrerverband e. V.

Weitere Fahrschulen für dich