Fahrschule Silke Krüger

Fahren lernen mit Spaß

Über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Fahrschule Silke Krüger! Fahren lernen mit Spaß durch individuelle und einfühlsame Ausbildung. Von der "Theorie in 7 Tagen" bis zur praktischen Ausbildung und der Fahrerlaubnisprüfung liegt die komplette Ausbildung in der Hand nur eines Fahrlehrers. Also keine nervigen Wechsel zu immer anderen und nicht vertrauten Fahrlehrern. Denn bei mir ist Ausbildung "Chefsache"! Und für alle, denen es gar nicht schnell genug gehen kann, gibt es bei mir die Fahrausbildung zu Deinem Wunschtermin. Am besten, selbst einmal zu den Öffnungszeiten vorbeischauen oder einfach auf den Button klicken und eine Anfrage an mich schicken! Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden. Bis dahin!

Öffnungszeiten

Dienstag
17:30 - 18:30
Donnerstag
17:30 - 18:30

Unterrichtszeiten

Montag
18:30 - 21:30
Dienstag
18:30 - 21:30
Mittwoch
18:30 - 21:30
Donnerstag
18:30 - 21:30
Freitag
18:30 - 21:30
Samstag
10:00 - 13:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bar

Qualitätssiegel

Fahrlehrer-Verband Schleswig-Holstein e. V.