Fahrschule Schaltwerk

Chemnitzer Straße 213, 12621 Berlin
Der schöne Weg zum Führerschein

Über uns

Das Team der Fahrschule Schaltwerk ist Dein Begleiter von Anfang an. Mit modernster Technik ausgestattet, führen wir Dich von der Antragstellung bis zur Prüfung. Mit Spaß an der Theorie und einem ideal betreuten Einstieg in den Straßenverkehr, fallen Dir schon die ersten Stunden leicht. Fühl Dich bereits in der Fahrschule sicher – egal ob im Auto oder auf dem Motorrad. Auch Führerscheininhaber jeden Alters sind bei uns gut aufgehoben. Wir helfen Dir bei der Perfektion Deiner Fahrkünste und Bewältigung möglicher Ängste im Straßenverkehr. Du nimmst lieber einen kilometerlangen Marsch in Kauf, als die Parklücke direkt vorm Ziel, weil Du glaubst, dort niemals reinzupassen? Du meidest großräumig die Innenstadt? Es schneit, Du kaufst ein Bahnticket und kommst zu spät, weil die Bahn mal wieder nicht pünktlich ist? Stell Dich den Monstern des Verkehrs - wir meistern das zusammen! Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Öffnungszeiten

Montag
15:30 - 19:00
Dienstag
15:30 - 19:00
Mittwoch
15:30 - 19:00
Donnerstag
15:30 - 19:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

FES
ASF
Jetzt fahren – später zahlen.
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Datapart: Jetzt fahren, dann zahlen.