Fahrschule Rolf Giese

Möllner Landstr. 63, 21509 Glinde

Über uns

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fahrschule Giese in Glinde bietet dir eine kompetente Ausbildung für deinen Auto- oder Motorradführerschein. Doch darüber hinaus punkten wir bei unseren Fahranfängern mit einer entspannten, familiären Atmosphäre, in der man sich wohl fühlen kann. Wer sich wohl fühlt, geht mit mehr Selbstbewusstsein in den Straßenverkehr und gewinnt leichter Kontrolle und Überblick. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben oder solltest Du noch Fragen zum Führerschein haben, so bist Du in unserer Fahrschule jederzeit herzlich willkommen.

Öffnungszeiten

Montag
16:00 - 19:00
Dienstag
16:00 - 19:00
Mittwoch
16:00 - 19:00
Donnerstag
16:00 - 19:00
Freitag
16:00 - 18:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
19:00 - 20:30
Mittwoch
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Fahren Lernen Max

Zahlungsmittel

  • Vorkasse
  • Bar

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Hamburg e. V.

Weitere Fahrschulen für dich