Fahrschule Patric Schwab

Einfach. Anders.

Über uns

Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Wir gehen auf jede/n Fahrschüler/in, auf individuelle Fähigkeiten, Bedürfnisse und Ängste speziell ein und gestalten dementsprechend die beste Ausbildung. Das gilt auch für die flexiblen Terminabsprachen. Das Büro hat stets den gesamten "Papierkram" im Blick und achtet darauf, dass z.B. Unterlagen vollständig sind, alle Unterrichte besucht werden und keine Fristen ablaufen. So, dass Du Dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren kannst. Neben der Ausbildung aller Fahrerlaubnisklassen, bieten wir: -Erste Hilfe Kurse -Sehtest -Passbilder -BKF Weiterbildungen -BKF Ausbildungen -Workshops zu vielen Themen im Bereich Pädagogik und Teambuilding -Fahrtrainings -u.v.m Neben der Ausbildung aller Fahrerlaubnisklassen, bieten wir: -Erste Hilfe Kurse -Sehtest -Passbilder -BKF Weiterbildungen -BKF Ausbildungen -Workshops zu vielen Themen im Bereich Pädagogik und Teambuilding -Fahrtrainings -u.v.m SERVICE WIRD BEI UNS GROSSGESCHRIEBEN! Der Kunde ist König. Dieses alte Sprichwort haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Dazu gehört auch, dass wir Dich schon im Vorfeld von unseren Qualitäten überzeugen möchten. Deswegen haben wir das Wichtigste, das Du zu dem Thema Führerschein wissen musst, auf unserer Homepage für Dich zusammengestellt. Damit Du Dich in Ruhe und ohne Druck informieren kannst, haben wir bewusst darauf verzichtet Dich erst einmal "Kontaktformulare" ausfüllen zu lassen bevor es Infos gibt. Dennoch Ein ausführliches und unverbindliches Informationsgespräch, bei dem keine Unklarheiten bleiben, ist für uns eine selbstverständliche Voraussetzung. Denn die Vielzahl führerschein-rechtlicher Bestimmungen erfordert eine maßgeschneiderte und individuelle Beratung für eine erfolgreiche Ausbildung. Deshalb bieten wir auf Wunsch auch eine kostenlose und unverbindliche Beratung bei Dir zuhause an.. Überzeuge Dich selbst! Montags, Mittwochs und Donnerstags hast Du die Möglichkeit einmal völlig unverbindlich bei einem Probeunterricht mitzumachen. Total unkompliziert: Einfach vorbeikommen, kurz Bescheid geben, dass Du als Gasthörer dabei bist und den Unterricht verfolgen.

Öffnungszeiten

Montag
17:30 - 20:00
Dienstag
17:30 - 18:30
Donnerstag
17:30 - 20:00
Freitag
17:30 - 18:30

Unterrichtszeiten

Montag
18:30 - 20:00
Donnerstag
18:30 - 20:00
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: D1, D, DE, D1E
Klassen: L, T

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Simulator
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
Feuerwehrwagen
BKF-Ausbildung
FES
ASF
Jetzt fahren - später zahlen
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Gabelstapler
Drivers Cam
BKF-Weiterbildung

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bar
  • Rechnung

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrer-Verband Rheinland e. V.
Interessenverband Deutscher Fahrlehrer e.V.
Fahrlehrerverband Pfalz e. V.