Fahrschule LA-Drive

Marschallstr. 1, 84028 Landshut

Über uns

#DEINFÜHRERSCHEIN @LANDSHUTSICHER UND SCHNELL ZUM FÜHRERSCHEIN Anfang 2017 wurde die Fahrschule LA-DRIVE von uns (Egmond und Flo) gegründet. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die passenden Räumlichkeiten in der Maschallstraße in Landshut gefunden, und die ersten beiden BMW Fahrschulautos bestellt. Da wir beide schon lange im Fahrschulgeschäft arbeiteten, hatten wir konkrete Vorstellungen von dem wie unsere Fahrschule auszusehen hat und was wir unseren Kunden anbieten möchten

Öffnungszeiten

Montag
13:00 - 19:00
Dienstag
13:00 - 19:00
Mittwoch
13:00 - 19:00
Donnerstag
13:00 - 19:00
Freitag
13:00 - 19:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: D1, D, DE, D1E
Klassen: L, T

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Simulator
  • Mofa

Besonderheiten

BKF-Ausbildung
Fahren Lernen Max
Drivers Cam
BKF-Weiterbildung

Weitere Fahrschulen für dich