Fahrschule Jürgen Brunen Profiausbildung aller Klassen

Profiausbildung aller Klassen

Über uns

PROFIAUSBILDUNG IN ALLEN KLASSEN SCHNELL-PREISWERT-GUT Dies ist unser Firmenmotto und das schon seit über 40 Jahren. Generationen von Fahrschülern haben schon bei uns die Ausbildung theoretisch und praktisch erfolgreich durchlaufen! Damals, wie heute, immer auf dem neusten Stand der Ausbildungsmethodik. Für alle, die auf eine qualifizierte Ausbildung Wert legen, moderne Unterrichtsmethoden und eine freundliche kompetente Fahrausbildung bevorzugen, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt und das Lernen Freude macht sind bei uns richtig.

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 15:00
Donnerstag
10:00 - 15:00

Unterrichtszeiten

Montag
19:00 - 20:30
Dienstag
19:00 - 20:30
Mittwoch
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: D1, D, DE, D1E
Klassen: L, T

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Handicap
BKF-Ausbildung
FES
ASF
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Gabelstapler
Drivers Cam
BKF-Weiterbildung

Standorte

Qualitätssiegel

Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände e.V
Fahrlehrerverband Niedersachsen e. V.