Fahrschule Johanneskirchen

Dein Weg in die Freiheit

Über uns

Meine junge und dynamische Fahrschule hat noch wirklich Spaß an der Arbeit. Mit viel Begeisterung und Elan schule ich als Chef noch alles selber. Meine langjährige Erfahrung sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke hilft Euch Schülern um auch kniffliche Situationen im Auto oder auf dem Motorrad bewerkstelligen zu können. Mehr möchte ich hier eigentlich kaum erzählen. Ein persönlisches Gespräch ist viel wichtiger. Denn auch die Chemie zwischen Lehrer und Schüler sollte von Anfang an passen. Also. Schaut vorbei. Ich freue mich auf Euch. Liebe Grüße Philipp

Öffnungszeiten

Montag
16:00 - 18:30
Mittwoch
16:00 - 18:30
Samstag
16:00 - 18:30

Unterrichtszeiten

Montag
18:30 - 20:00
Mittwoch
18:30 - 20:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprache im Theorietraining:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Handicap
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • EC
  • Vorkasse
  • Bar
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern