Fahrschule IBF GmbH

Einfach Klasse Fahren Lernen

Über uns

Schön, dass du dich für unsere Fahrschule interssierst. Wir bilden dich in allen Klassen aus: Pkw, Motorrad, Lkw und Bus. Wie wir dich ausbilden, sollte dich aber auch interessieren. Nämlich strukturiert und systematisch. Alles dokumentiert, damit du deinen Lernstand und deine Fortschritte schwarz auf weiß nachvollziehen kannst. Tranzparenz und Aufrichtigkeit sind bei unserer Arbeit die zwei wichtigsten Worte. Aufrichtigkeit aber nicht nur dir gegenüber als Kunde, sondern auch der Gesellschaft gegenüber als deren Erfüllungsgehilfe bei einer so wichtigen Ausbildung, nämlich deiner Fahrausbildung. Die Gesellschaftz hat uns mit dieser Verantwortung betraut, und wir werden ihr gerecht. Wenn es dir nur um den Führerschein -egal wie- geht, brauchst du nicht zu kommen. Aber wenn es dir um eine vernünftige und solide Ausbildung geht, bist du uns herzlich willkommen. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Dein IBF Team

Öffnungszeiten

Montag
9:00 - 18:00
Dienstag
9:00 - 15:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 15:00

Unterrichtszeiten

Montag
10:30 - 12:00
18:00 - 19:30
Dienstag
10:30 - 12:00
Mittwoch
10:30 - 12:00
18:00 - 19:30
Donnerstag
10:30 - 12:00
18:00 - 19:30
Freitag
10:30 - 12:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2
Klassen: C, CE
Klassen: D, DE

Fremdsprache im Theorietraining:

Deutsch, Englisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
BKF-Ausbildung
Drivers Cam
BKF-Weiterbildung

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bar

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Berlin e. V.
AZAV
DIN EN ISO 9001