Fahrschule Gericke

So viele Fahrstunden wie nötig – so wenig zahlen wie möglich!

Über uns

Seit über 40 Jahren steht die Fahrschule Gericke für Kompetenz und Freundlichkeit. Uns liegt sehr viel daran, dass jeder unserer Fahrschüler die bestmögliche Ausbildung erfährt. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, auch einiges dafür zu tun. Bei uns hat jeder Fahrschüler die Möglichkeit, sein Wissen in Bezug auf Theorie und Praxis so gut wie möglich vorzubereiten und bei der abschließenden Prüfung zu beweisen.

Öffnungszeiten

Montag
0:00 - 0:00
15:30 - 18:30
Dienstag
0:00 - 0:00
15:30 - 18:30
Mittwoch
0:00 - 0:00
15:30 - 18:30
Donnerstag
9:00 - 12:00

Theorieunterricht

Montag
19:00 - 20:30
Dienstag
19:00 - 20:30
Mittwoch
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • EC-Karte
  • Vorkasse
  • Bargeld

Qualitätssiegel

Landes-Fahrlehrerverband Bremen e. V.

Weitere Fahrschulen für dich