Fahrschule FOXy Drive

Der schlaue Weg zum Führerschein

Über uns

Meine Philosophie ist, eine Ausbildung zu bieten, die auf Qualität statt Quantität beruht. Denn Fahren lernen heißt auch, Verantwortung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern zu übernehmen. Weiter ist es wichtig, sich auch in schwierigen Verkehrssituationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und immer konzentriert zu sein. Genau diese Dinge sind es, die eine(n) gute(n) Fahrer(in) ausmachen. Deshalb sei schlau wie ein Fuchs, und melde dich noch heute bei mir an. Wir sehen uns...

Öffnungszeiten

Dienstag
18:30 - 19:30
Donnerstag
18:30 - 19:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klasse: L

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • B197
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Jetzt fahren - später zahlen
Drivers Cam
Fahren Lernen Max

Zahlungsmittel

  • Datapart: Jetzt fahren - später zahlen
  • Lastschrift

Weitere Fahrschulen für dich