Fahrschule Fahrwerk

Stadtplatz 17, 94209 Regen
Fahren mit Überzeugung

Über uns

WERDE MIT MIR EIN SICHERER FAHRER! Bei deinen Fahrstunden herrscht kein Stress. So lernst du leichter, gehst mit mehr Selbstvertauen in die Fahrprüfung und ich entlasse dich als sicheren, vorbildlich geschulten Fahrer in den Straßenverkehr. Es ist also kein Zufall, dass ein hoher Anteil meiner bisherigen Schüler die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden haben.

Öffnungszeiten

Dienstag
0:00 - 0:00
18:00 - 18:30
Donnerstag
0:00 - 0:00
18:00 - 18:30

Unterrichtszeiten

Dienstag
18:30 - 20:00
0:00 - 0:00
Donnerstag
18:30 - 20:00
0:00 - 0:00
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: L, T

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • B197
  • Auffrischungskurse
  • B196
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Jetzt fahren - später zahlen
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Gabelstapler
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Datapart: Jetzt fahren - später zahlen
  • Rechnung

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern

Weitere Fahrschulen für dich