Fahrschule Erler

..wir haben Benzin im Blut.

Über uns

Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du da bist. Unser Ziel ist es, dich schnell, individuell und zuverlässig zum Führerschein zu begleiten. Dabei legen wir Wert auf eine solide Ausbildung, die dich zum sicheren Fahrer macht. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Dienstag
17:30 - 18:00
19:30 - 20:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
18:00 - 19:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: D1, D, DE, D1E
Klassen: L, T

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
BKF-Ausbildung
Fahren Lernen Max
Gabelstapler
BKF-Weiterbildung

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bar
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Landesverband Sächsischer Fahrlehrer e. V.

Weitere Fahrschulen für dich