Fahrschule Demmel

Hauptstr 11, 82496 Oberau

Über uns

ÜBER UNS Unsere Fahrschule wurde 2006 gegründet. Seit diesem Jahr bilden wir Fahrschüler in den Klasssen A, B und BE mit großem Erfolg aus. Nach 5 Jahren Wachstum der Hauptstelle in Oberau, reifte die Idee sich zu vergrößern. 2011 war es nun soweit und es kam zu einer Übernahme der Fahrschule Götz in Mittenwald und Krün. Seither bilden wir zusätzlich noch die Klasse C / CE aus. Der ehemalige Fahrschulinhaber Hr. Götz arbeitet weiterhin mit großem Engegemant in den 4 Fahrschulen mit. Desweitern blieb uns seine Frau Christine als gute Seele in der Organisation der Fahrschulen erhalten. Neben mir als Fahrschulleiter sind noch 4 weitere Fahrleher bei uns beschäftigt. Wir hoffen Euch mit Spaß und Kompetenz zum Führerschein zu verhelfen. 2015 kam die neue Filiale in Garmisch-Partenkirchen dazu. Danke auch an das bisherige Vertrauen von allen ehemaligen Fahrschülern aus dem Landkreis Garmisch Partenkirchen. Danke Eure Fahrschule Demmel

Öffnungszeiten

Dienstag
17:30 - 19:00
Donnerstag
17:30 - 19:00

Unterrichtszeiten

Donnerstag
18:30 - 20:45
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: L, T

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch, Englisch, Kroatisch

Kurse

  • BF17
  • Simulator
  • Mofa
  • Ferienkurse

Besonderheiten

Feuerwehrwagen
BKF-Ausbildung
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Drivers Cam
BKF-Weiterbildung
Jetzt fahren - später zahlen

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern

Weitere Fahrschulen für dich