Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk

Mit uns zum Führerschein in allen Klassen

Über uns

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk. Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung in modernen Räumen und auf technisch modernsten und gepflegten Fahrzeugen. Bei uns hast du die Möglichkeit 4x pro Woche den Unterricht zu besuchen. Es erwarten dich geduldige, auf die jeweiligen Wünsche eingehende Fahrlehrer. Willst du noch mehr über uns wissen, besuch uns doch auf www.fahrschule-deisinger.de oder komm einfach in der Fahrschule vorbei!!!

Öffnungszeiten

Montag
8:00 - 13:00
14:30 - 20:30
Dienstag
8:00 - 13:00
14:30 - 20:30
Mittwoch
8:00 - 13:00
14:30 - 20:30
Donnerstag
8:00 - 13:00
14:30 - 20:30
Freitag
8:00 - 13:00
14:30 - 20:30
Samstag
8:00 - 13:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
18:30 - 20:00
Donnerstag
18:30 - 20:00
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: D1, D, DE, D1E
Klassen: L, T

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa

Besonderheiten

ASF
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern

Weitere Fahrschulen für dich