Fahrschule Burri

Grafenweg 32, 78713 Schramberg
DEIN FÜHRERSCHEIN – VON LIGHT BIS HEAVY

Über uns

BURRI FAHRSCHULEN - GEMEINSAM WEITER KOMMEN Mit uns kommst Du weiter: Burri Fahrschulen ist der Markenname auf dem Weg zu Deinem Führerschein. Steig ein bei uns und hol Dir dieses Stück Freiheit. Bei uns erwartet Dich eine Top-Ausbildung in allen Klassen, ob auf zwei, vier oder mehr Rädern. Unser Team aus kompetenten Fahrlehrern weiß genau, worauf es bei Dir ankommt. Denn Individualität ist das A und O auch auf dem Weg zum Führerschein. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb genau an Deinen Bedürfnissen. Bei uns bist Du an der richtigen Adresse und der Spaß fährt immer mit. Als etablierte Fahrschule sind wir seit fast 30 Jahren in Schramberg und Umgebung am Start. Inhaber Achim Bendigkeit ist mehr als Fahrlehrer, er lebt und liebt seinen Beruf. Gegründet wurden die Burri Fahrschulen 1991 in Tennenbronn. Heute sind wir überall ganz in Deiner Nähe mit Filialen in Schramberg, Seedorf, Dunningen und Hornberg. Wir legen Wert auf top-aktuelle Fahrzeuge mit moderner Ausstattung. Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Damit Du auch später immer ans Ziel kommst, erhältst Du von uns nach der Fachausbildung einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining bei der Deutschen Verkehrswacht.

Öffnungszeiten

Dienstag
18:00 - 19:00
Donnerstag
18:00 - 19:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs

Besonderheiten

BKF-Ausbildung
Fahren Lernen Max
Drivers Cam
BKF-Weiterbildung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Baden Würtemberg

Weitere Fahrschulen für dich