Fahrschule Brunkhorst Inh. Heiko Brunkhorst

Zum Profi durch...

Über uns

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Brunkhorst, wir freuen uns, wenn wir Dir behilflich sein zu können. Bei uns kannst Du nicht nur den Führerschein machen, sondern noch viele weitere Zusatzausbildungen. Möchtest Du mehr wissen, dann gehe doch auf unser Internetseite unter www.fahrschule-brunkhorst.de oder Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Dienstag
18:00 - 19:00
Donnerstag
18:00 - 19:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: D1, D, DE, D1E
Klassen: L, T

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Handicap
Fahren Lernen Max

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Rechnung

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Niedersachsen e. V.

Weitere Fahrschulen für dich