Fahrschule Breitenbach

Über uns

Tradition trifft Innovation 1992, Baustellen, viel Arbeit, viel Fleiß und ne große Portion Mut. So begann es, in Münster und Zellingen. Ich als 11 jähriger mittendrin. Ich konnte beobachten und lernen, was meine Eltern von der ersten Minute für Ziele verfolgten. Eine ehrliche, gute und faire Ausbildung Nur was bedeutet das? •JEDER lernt anders – deshalb bekommt JEDER Fahrschüler SEINE individuelle Ausbildung •Erfahrung kann man sich nur erfahren --> wenig Ausbildung = wenig Erfahrung •Ziel der Ausbildung ist die Befähigung zum sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmer •Wir verkaufen keine Ware, wir bilden Fahrschüler aus! Eine gute Ausbildung kann es nicht zum Dumpingpreis geben, unsere Preise sind fair kalkuliert. Seit 2016 sind wir nun in der 2. Generation. Ich werde die traditionellen Werte fortführen, gleichzeitig aber immer am Puls der Zeit bleiben und innovative Lernmethoden anwenden. Jochen Breitenbach

Öffnungszeiten

Montag
16:00 - 18:00
Dienstag
13:00 - 18:00
Mittwoch
16:00 - 18:00
Donnerstag
13:00 - 18:00
Freitag
13:00 - 18:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch, Englisch

Kurse

  • BF17
  • Simulator
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern
Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände e.V

Weitere Fahrschulen für dich