Charlys Fahrschule e.K.

Einfach und modern zum Führerschein

Über uns

Kennst Du das? Eine Schulung auf alten Projektoren, anschließend gehts im Golf 2 auf die Piste? So etwas gibt es bei uns nicht, wir verstehen uns als moderne Fahrschule mit aktuellen Fahrzeugen und fortgeschrittener Ausstattung. Jung, dynamisch, modern, einfach besser. Seit vielen Jahren sorgen wir mit unserer Philosophie dafür, dass unsere Fahrschüler mit viel Spaß am lernen ihren Führerschein erlangen. Lass Dich von uns überzeugen und ruf uns doch einfach mal an! Wir freuen uns!

Öffnungszeiten

Dienstag
0:00 - 0:00
16:45 - 18:15
Donnerstag
0:00 - 0:00
16:45 - 18:15

Unterrichtszeiten

Montag
18:30 - 20:00
Dienstag
18:30 - 20:00
Mittwoch
18:30 - 20:00
Donnerstag
18:30 - 20:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Auffrischungskurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
E-Fahrzeuge
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • EC-Karte
  • Vorkasse
  • Bargeld

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Baden Würtemberg

Weitere Fahrschulen für dich