VIP-Fahrschule

Dein VIP Fahrschule in Radolfzell am Bodensee

Über uns

Es freut mich dich auf unserer Fahrschul-Seite begrüßen zu dürfen. Schön, dass du da bist. Du suchst eine Fahrschule die dich, individuell und zuverlässig zum Führerschein begleitet? Dann bist du bei uns gut aufgehoben. Wir legen dabei Wert auf eine solide Ausbildung, die dich zum sicheren Fahrer macht und gehen individuell auf deine Bedürfnisse und Lerngeschwindigkeit ein. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Gerne beraten wir dich. Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Dienstag
18:30 - 19:00
Donnerstag
18:30 - 19:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
19:00 - 20:30
Donnerstag
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch, Italienisch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
Fahren Lernen Max

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Baden Würtemberg

Weitere Fahrschulen für dich