ACADEMY Fahrschule Drive In

Keekener Straße 18, 47533 Kleve
Online Anmeldung 24/7 geöffnet

Über uns

Klar, wir sind eine Fahrschule. Doch keine, wie jede andere. Wir verstehen uns weniger als Lehreinrichtung; eher als Macher – Mobilmacher eben. Als dieser sorgen wir zuerst einmal dafür, dass Du schnell und kostenbewusst Deine mobile Freiheit erlangst. Für dieses Versprechen steht unser Motto — Keine Fahrstunde zu viel. Aber wir garantieren Dir noch viel mehr! Ein Paket aus acht Garantiepunkten gibt Dir von Beginn an die Sicherheit, mit ACADEMY richtig zu fahren. Klar sind wir eine Fahrschule; aber eine mit weniger Schule und mehr Spaß!

Unterrichtszeiten

Mittwoch
18:30 - 20:00
0:00 - 0:00
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: C, C1, CE, C1E
Klassen: L, T

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse

  • BF17
  • Simulator
  • Mofa
  • B197
  • Auffrischungskurse
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • B196
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

BKF-Ausbildung
Jetzt fahren - später zahlen
E-Fahrzeuge
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Gabelstapler
Drivers Cam
BKF-Weiterbildung
Keine Fahrstunde zu viel – Garantie

Zahlungsmittel

  • Datapart: Jetzt fahren - später zahlen

Standorte

Qualitätssiegel

Academy Fahrschule
Fahrlehrerverband Nordrhein e. V.
AZAV

Weitere Fahrschulen für dich