Wolfgangs Fahrschule

...bei uns , hat der Kunde immer VORFAHRT

Über uns

Seit 1991 betreiben wir eine Fahrschule in Erding ,seit 40 jahren bin ich Fahrlehrer in Erding. Unsere Familien geführte Fahrschule hebt sich gegenüber den anderen ab ,in dem wir noch in der Lage sind gezielt auf den einzelnen Fahrschüler einzugehen. Keine Massenabfertigung ,und nicht nur eine Nummer bei irgendeinen Fahrlehrer der gerade Zeit hat. Bei uns fährt der CHEF mit dir noch selber. 40 jahre Erfahrung am Ort das zählt

Öffnungszeiten

Montag
17:30 - 20:00
Dienstag
18:30 - 19:00
Mittwoch
17:30 - 20:00
Donnerstag
18:30 - 20:30

Unterrichtszeiten

Montag
18:30 - 20:00
Dienstag
19:00 - 20:30
Mittwoch
18:30 - 20:00
Donnerstag
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

ASF
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Lastschrift
  • Rechnung

Qualitätssiegel

TÜV geprüft
Fahrlehrerverband Bayern

Weitere Fahrschulen für dich