Uwe Fissenewert Fahrschule

Bei Fissenewert stehst Du als Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Fahrschul-Seite. Schön, dass du da bist. Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen uns daher besonders viel Zeit für Dich. Bei uns ist es Möglich Deinen Führerschein zu planen und in unserem aktiven Blockunterricht lernst Du alles, was zum Autofahren besonders wichtig ist. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Montag
18:30 - 19:00
Mittwoch
18:30 - 19:00
Donnerstag
18:30 - 19:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE
Klassen: A, A2, A1, AM
Klassen: D1, DE, D1E
Klassen: L, T

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
ASF
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Bar
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Nordrhein e. V.
TÜV geprüft
Interessenverband Deutscher Fahrlehrer e.V.
Fahrlehrer-Verband Westfalen e. V.

Weitere Fahrschulen für dich