Fahrschule Manske

Zum Glück - Fahrschule Manske!

Über uns

Du träumst vom Führerschein? Ich bringe Dich sicher und ohne Umwege zu Deinem Ziel! Der Spaß bleibt natürlich nicht auf der Strecke, denn ich begleite Dich stressfrei und entspannt in Deine mobile Zukunft! Die Zeit in der Fahrschule soll schließlich spannend und ein unvergessliches Erlebnis sein! Die Ausbildung richtet sich ganz nach Deinen Bedürfnissen und baut auf Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten auf. Meine Geduld ist sprichwörtlich, denn ich habe Nerven wie Drahtseile. Als Inhaber der Fahrschule und Dein Fahrlehrer bin ich immer persönlich für Dich da und sorge mit meiner langjährigen Erfahrung und einem professionellen Konzept für unseren gemeinsamen Erfolg! Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Klaus Manske

Öffnungszeiten

Montag
18:00 - 20:30
Mittwoch
18:00 - 20:30

Unterrichtszeiten

Montag
19:00 - 20:30
Mittwoch
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch, Englisch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Handicap
E-Fahrzeuge

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern

Weitere Fahrschulen für dich