Ing Volker Meyer

Hauptstr. 98, Gemeinde Südeichsfeld, , 99976 Hildebrandshausen
alt und erfahren, freundlich und hilfsbereit

Über uns

Ich bin seit 1977 Fahrlehrer aller Klassen. Habe viel Erfahrung bei dr Arbeit mit jungen Menschen, bilde gern auch Ältere aus und gebe mir viel Mühe bei der Ausbildung bei Menschen mit Handicap. Seit 20 Jahren arbeite ich mit der Fahrschule Trenkelbach in Mühlhausen zusammen. Ich schule auf einem SEAT Alhambra und einem Altea Automatik. Die Schulfahrzeuge für die Klassen A stellt Herr Trenkelbach.

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Handicap
ASF
Jetzt fahren – später zahlen.
Fahren Lernen Max

Zahlungsmittel

  • Datapart: Jetzt fahren, dann zahlen.

Qualitätssiegel

Thüringer Fahrlehrerverband e. V.