Fahrschule Thomas Rubin

Siegfriedstr.18, 10365 Berlin
Deine Fahrschule in Lichtenberg

Über uns

Wir sind eine kleine Fahrschule. Bei uns ist jeder willkommen. Wer nicht einfach EINER unter VIELEN sein möchte, ist bei uns richtig. Viele kleine Zahnräder machen eine optimale Ausbildung möglich. Individuelle Betreuung und aktive Hilfe bei der Theorie. Kein Gang zum Bürgeramt nötig, der Antrag kann bei uns in der Fahrschule gestellt werden und es ist kein Termin nötig, einfach während der Öffnungszeit vorbei kommen.

Öffnungszeiten

Montag
0:00 - 0:00
12:00 - 18:00
Dienstag
0:00 - 0:00
12:00 - 18:00
Mittwoch
0:00 - 0:00
12:00 - 18:00
Donnerstag
0:00 - 0:00
12:00 - 18:00
Freitag
0:00 - 0:00
11:00 - 14:00

Unterrichtszeiten

Montag
18:00 - 19:30
Mittwoch
18:00 - 19:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung

Zahlungsmittel

  • EC-Karte
  • Vorkasse
  • Bargeld
  • Rechnung

Weitere Fahrschulen für dich