Fahrschule Sabrina Haid

Sei gescheit´geh zu Haid ;-)

Über uns

Seit März 2008 arbeitete ich bei der Ferienfahrschule H.-J. Haid als Fahrlehrerin und betreute mit großem Erfolg die Fahrschüler in Fladungen, Stockheim und Bad Neustadt. Das durchgehend positive Feedback meiner Fahrschüler bestätigte mich in meinem Entschluss, eine eigene Fahrschule zu gründen. Am 01.06.2011 war es soweit. Ich übernahm die Ferienfahrschule H.-J. Haid in Bad Neustadt/Saale. Noch ein Tipp: Nur wo Fahrschule H. – J. Haid draufsteht, ist auch Fahrschule Hans Jürgen und Sabrina Haid drin.

Unterrichtszeiten

Montag
18:00 - 19:30
19:30 - 21:00
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Bargeld

Standorte

Weitere Fahrschulen für dich