Fahrschule Löhn

Mit Spaß und Engagement bringen wir euch auf die Straße !

Über uns

Für uns steht der Fahrschüler, der ein sicheres Führen eines Kraftfahrzeugs erlernen möchte an 1.Stelle. Die theoretische und praktische Ausbildung findet bei uns in einer angenehmen, ruhigen und entspannten Atmosphäre statt, die ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns wirst du optimal auf deine Führerscheinprüfung vorbereitet. Ein gut organisierter Ausbildungsplan bringt dich schnell an dein Ziel. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage.

Öffnungszeiten

Donnerstag
18:30 - 20:30

Unterrichtszeiten

Donnerstag
19:00 - 20:30
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Bayern

Weitere Fahrschulen für dich