Fahrschule Menzel

Südanlage 7, 35390 Gießen
Mit uns fahren Sie richtig

Über uns

Herzlich willkommen bei der FAHRSCHULE MENZEL IN GIESSEN! Wir möchten dich auf deinem WEG ZUM FÜHRERSCHEIN begleiten und dir in allen Fragen rund um Führerscheinklassen, Fahrstunden, Prüfungen und Seminaren behilflich sein. Neben dem THEORETISCHEN WISSEN über den Fahrverkehr, ist uns die ZUKUNFTSORIENTIERTE Fahrausbildung ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund bieten wir dir die Ausbildung mit allen Fahrerassistenzsystemen (ABS. ESP, ASR, ACC und Tempomat sowie Spurhalteassistent) an. Du möchtest deinen Führerschein endlich haben? Hiermit möchte ich dich zu einem Rundgang durch unsere Webseite einladen. Solltest du weitere Informationen benötigen, dann schaue doch einfach mal zu einem persönlichen Gespräch bei uns vorbei.

Öffnungszeiten

Montag
0:00 - 0:00
17:30 - 20:00
Dienstag
0:00 - 0:00
17:30 - 20:00
Mittwoch
0:00 - 0:00
17:30 - 20:00
Freitag
0:00 - 0:00
17:30 - 20:00

Unterrichtszeiten

Montag
0:00 - 0:00
18:00 - 19:30
Donnerstag
0:00 - 0:00
18:00 - 19:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Auffrischungskurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
ASF
Führerscheinfinanzierung

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Datapart: Jetzt fahren, dann zahlen.

Qualitätssiegel

Landesverband der Hessischen Fahrlehrer e. V.

Weitere Fahrschulen für dich