Fahrschule Independent

Unabhängigkeit beginnt bei uns

Über uns

Autofahren zu Lernen kann ganz schön nervenaufreibend sein. Doch nicht bei uns. Wir finden, das erste Fahrerlebnis sollte aufregend, nicht aufreibend sein. Eine Herausforderung, keine Überforderung. Ein Genuss, kein Verdruss. Wir sind bei diesem Erlebnis Dein Begleiter und wollen, das Du am Steuer sicher wirst. Fahrschüler auszubilden ist für uns Beruf und Berufung. Wir zeigen Schülern jeden Alters, wie man ein guter Verkehrsteilnehmer wird, der das Fahren beherrscht und genießt.

Öffnungszeiten

Dienstag
17:30 - 18:00
Mittwoch
17:30 - 18:00

Unterrichtszeiten

Dienstag
18:00 - 19:30
Mittwoch
18:00 - 19:30
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse

Besonderheiten

Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Standorte

Qualitätssiegel

Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände e.V
Fahrlehrer-Verband Westfalen e. V.