Holgers Fahrschule

deine Fahrschule in Sudweyhe

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Fahrschul-Seite. Schön, dass du da bist. Die Fahrschule „Holgers Fahrschule" besteht seit dem 01.10.2012 in Weyhe. Zwischenzeitlich durch weitere Fahrlehrer verstärkt, führt Holger seit dem 01.04.2016 wieder alleine den Betrieb der Fahrschule. Unterstützung erhält er dabei im Anmeldebüro durch seine Frau Katja. Die Fahrschule ist ein kleiner Familienbetrieb, in dem sich der eine auf den anderen verlassen kann. Denn eins ist uns ganz wichtig: ihr sollt euch wohlfühlen - von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung! Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Montag
17:00 - 19:00
Mittwoch
17:00 - 19:00

Unterrichtszeiten

Montag
19:00 - 20:30
Mittwoch
19:00 - 20:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Mofa
  • Auffrischungskurse

Besonderheiten

Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Rechnung

Qualitätssiegel

Landes-Fahrlehrerverband Bremen e. V.

Weitere Fahrschulen für dich