Fahrschule Grünwald GbR

Wir haben den Durchblick, wenn es um deinen Führerschein geht!

Über uns

Die Fahrschule Grünwald provitiert durch Erfahrungen über Generationen in der Führerscheinausbildung. Gegründet wurde sie im Jahre 1960 von Paul Grünwald. Heute sind mit Gert Grünwald, Nicole Metzler und Jörg Grünwald noch zwei weitere Generationen im Betrieb tätig. Neben einer qualitativen Ausbildung mir modernster Technik, zählt bei uns noch das 'Wohlgefühl'. Wir bieten unseren Schülern eine persönliche, individuelle Betreuung in gemütlichen Räumlichkeiten. Dein Führerschein ist ein neuer Lebensabschnitt und ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit. Wir begleiten dich gerne!

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
ASF
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Drivers Cam

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrer-Verband Rheinland e. V.