Die Fahrschule Noack

Über uns

Herzlichen Willkommen auf den Seiten der Fahrschule Sebastian Noack. Wir freuen uns, dass du da bist. Seit dem 01.01.2020 schulen wir unter neuem Namen, aber mit gleicher Philosophie. Wir sind die Fahrschule, die professionell ausbildet und auf beste Qualität setzt. Du hast bei uns die Möglichkeit fünf mal pro Woche den Theorieunterricht zu besuchen, um schnellstmöglich deinem Ziel näher zu kommen – dem Führerschein. Die ersten Fahrstunden finden auf unserem modernen Fahrsimulator statt, um Dich bestmöglich auf den Straßenverkehr vorzubereiten. Konnten wir dein Interesse wecken? Dann komm vorbei und lass Dich individuell beraten, wir freuen uns auf dich!

Öffnungszeiten

Montag
13:00 - 18:00
Dienstag
13:00 - 18:00
Mittwoch
13:00 - 18:00
Donnerstag
13:00 - 18:00
Freitag
13:00 - 18:00

Unterrichtszeiten

Montag
18:00 - 19:30
Dienstag
18:00 - 19:30
Mittwoch
18:00 - 19:30
Donnerstag
18:00 - 19:30
Freitag
18:00 - 19:30

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Simulator
  • Mofa
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Jetzt fahren - später zahlen
Fahren Lernen Max
Drivers Cam

Zahlungsmittel

  • Datapart: Jetzt fahren - später zahlen

Weitere Fahrschulen für dich