ACADEMY Fahrschule Extrem

Söflinger Str. 174/2, 89077 Ulm
Wir machen Dich mobil - deine Ulmer Fahrschule!

Über uns

Klar, wir sind eine Fahrschule. Doch keine, wie jede andere. Wir verstehen uns weniger als Lehreinrichtung; eher als Macher – Mobilmacher eben. Als dieser sorgen wir zuerst einmal dafür, dass Du schnell und kostenbewusst Deine mobile Freiheit erlangst. Für dieses Versprechen steht unser Motto — Keine Fahrstunde zu viel. Aber wir garantieren Dir noch viel mehr! Ein Paket aus acht Garantiepunkten gibt Dir von Beginn an die Sicherheit, mit ACADEMY richtig zu fahren. Klar sind wir eine Fahrschule; aber eine mit weniger Schule und mehr Spaß!

Öffnungszeiten

Dienstag
16:00 - 19:00
Donnerstag
16:00 - 19:00

Unterrichtszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprachen im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Simulator
  • Auffrischungskurse
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Weibliche Fahrlehrer
FES
ASF
Jetzt fahren - später zahlen
Fahren Lernen Max
Führerscheinfinanzierung
Drivers Cam
Keine Fahrstunde zu viel – Garantie

Zahlungsmittel

  • Datapart: Jetzt fahren - später zahlen

Qualitätssiegel

Academy Fahrschule
Fahrlehrerverband Baden Würtemberg

Weitere Fahrschulen für dich