Danis Fahrschule / Fahrschule Nossek

Hoheschulgasse 3, 89073 Ulm
Ausbildung die Spaß macht...

Über uns

Daniel Hausener ist Jahrgang 1979, seid 2003 ist er Fahrlehrer in Ulm. 2018 ist er in die Glowa & Neudörfer GbR eingetreten und hat Eckhard Glowa dort abgelöst der nach vielen Jahren und eigenem Wunsch kürzer treten wollte. 2019 erfolgte die alleinige Übernahme der Fahrschule Glowa, hinzu ist 2020 die Fahrschule Seiler gekommen, und so ist Danis Fahrschule Glowa & Seiler entstanden. Mit insgesamt zwei Filialen und zwei Angestellten bilden wir alle Motorrad Klassen sowie PKW Klassen aus. Mit Fahrschulen in Ulm und Dornstadt, sind wir in der ganzen Region bekannt. Danis Fahrschule "Glowa & Seiler" ein Name, ein Begriff in den Regionen Ulm, Blaustein, Dornstadt! Wer sind wir? Ein dynamisches Team, das seit vielen Jahren erfolgreich Fahrschülerinnen und Fahrschüler ausbildet. Euer Vorteil: "Mit einer guten Ausbildung besteht ihr eure Führerscheinprüfung und vermeidet so zusätzliche Kosten für Wiederholungs-Prüfungen". Gerne beraten wir euch in unseren Fahrschulen in Ulm und Dornstadt.

Öffnungszeiten

Mittwoch
0:00 - 0:00
18:00 - 20:00

Unterrichtszeiten

Mittwoch
18:30 - 20:00
Weitere Theoriezeiten findest du in unseren Filialen

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM

Fremdsprache im Theorietraining:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse

  • BF17
  • Mofa
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse
  • Automatik-Ausbildung

Besonderheiten

Drivers Cam
Fahren Lernen Max

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Rechnung

Standorte

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Baden Würtemberg

Weitere Fahrschulen für dich