Achims Fahrschule

Achims Fahrschule - Die mobile Zukunft beginnt hier!

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Fahrschul-Seite. Schön, dass du da bist. Ein Führerschein ist nur ein Puzzleteil des täglichen Lebens. Vielleicht aber das entscheidende das noch fehlt. Für das was ich stehe, Euch vermitteln möchte, mir unter einer coolen aber soliden Ausbildung vorstelle, gehört auch immer ein Lächeln im Gesicht. Mein Ziel ist es, dich auf diesem Wege zum Führerschein zu begleiten. Es geht bei mir nicht um immer noch schneller, billiger und unpersönlicher. An erster Stelle steht Dich zum sicheren Fahrer auszubilden, dann kommt die erfolgreiche Prüfung fast von alleine... Bitte um rechtzeitige Anfragen, meine Plätze sind begrentzt! Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach mal vorbeikommen? Klick auf den Button und schicke uns eine Anfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Montag
18:00 - 18:30
Mittwoch
18:00 - 18:30

Unterrichtszeiten

Montag
18:30 - 20:00
Mittwoch
18:30 - 20:00

Leistungen

Ausbildungsklassen:

Klassen: B, BE, B96
Klassen: A, A2, A1, AM
Klasse: L

Fremdsprachen im Theorieunterricht:

Deutsch

Kurse:

  • BF17
  • Simulator
  • Mofa

Qualitätssiegel

Fahrlehrerverband Baden Würtemberg

Weitere Fahrschulen für dich