Liste mit Verkehrsübungsplätze in Deutschland

zurück zur Übersicht

ADAC Verkehrsübungspark Augsburg


Der ADAC Verkehrsübungspark in Augsburg bietet Autofahrern mit geringer Fahrpraxis, und allen die Mal sichere Autofahrer werden wollen, eine perfekte Trainingsmethode.

Auf einem abgesonderten Platz ist es möglich, auch ohne Führerschein oder Fahrpraxis das Autofahren zu trainieren. Wer mindestens 16 Jahre als ist und einen eigenen PKW mitbringt, darf hier legal üben.

Voraussetzung, um auf dem Verkehrsübungsplatz Augsburg Fahren üben zu dürfen ist zusätzlich aber noch, dass man eine Begleitperson dabei hat, die mindestens drei Jahre einen Führerschein besitzt.

Für alle Fahranfänger, die in der Nähe wohnen ist der Verkehrsübungsplatz Augsburg sicherlich eine gute Wahl und reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Denn für ADAC-Mitglieder ist das Fahren auf dem Verkehrsübungsplatz sogar noch günstiger…

Informationen zum Verkehrsübungsplatz Augsburg


Name ADAC Verkehrsübungspark Augsburg
Internetadresse zur Webseite gehen
Adresse Mühlhauserstraße 54m , 86169 Augsburg
Telefonnummer 0821 - 74 87 44 4 - (Termin ausmachen/ Preise erfragen)

Karte