Führerschein Theorie online lernen

Das dem Führerschein-Lernsystem von Fahrschule-123.de

Keine Lust auf langweilige Papierbögen und ewiges Radieren? Oder du möchtest einfach Geld und Zeit sparen? Dann bist du hier genau richtig!
Mit unserem innovativen Lernsystem, welches dich bestmöglich und individuell unterstützt, bereitest Du dich optimal auf die theoretische Führerscheinprüfung vor.

Und das Beste ist: Es gibt eine kostenlose Demoversion, mit der Du alles in Ruhe testen kannst...

Gratis testen!

"Das Lernsystem hat mir wirklich weitergeholfen. Als Schüler hatte ich weder Lust viel Geld auszugeben, noch hatte ich Lust ständig zu radieren oder meine Fahrschulbögen in Folie einzuschlagen. Deswegen habe ich mich für das online Lernsystem von Fahrschule-123.de entschieden! Ich bin nicht enttäuscht worden. Ich habe meine Führerscheinprüfung auf anhieb bestanden. Eine gute Investition!"
Julian G. aus Bremerhaven, 19. Jahre - Schüler

Vorteile auf einen Blick:

Fahrschulbögen
Führerscheinfragen
Führerschein Theorie lernen
  • Aktueller sowie amtlicher Fragenkatalog (Alle Fragen, Bilder und Texte sind amtlich und stets auf dem aktuellsten Stand)
  • Keine Fragen- oder Klassenbegrenzung (Mit dem Lernsystem können alle amtlichen Prüfungsfragen aller Führerscheinklassen gelernt werden. Es gibt keine Einschränkungen oder Zusatzkosten)
  • Prüfungssimulation (Um die Prüfung zu simulieren und deinen individuellen optimalen Prüfungstermein zu ermitteln, ist ein Test möglich, der dem amtlichen Test entspricht. In Funktionalität und Design)
  • Alle Fragen ausführlich erklärt (Alle Fragen sind ausführlich und verständlich erklärt, das Lernbuch ist also inklusive.)
  • Keine Software herunterladen (Das Lernsystem funktioniert komplett über den Browser, sodass kein Herunterladen einer Software notwendig ist)
  • Merksystem für schwierige Fragen (Schwierige Fragen können in einem Ablagesystem gespeichert werden, um diese so gezielt lernen zu können)
  • Lernforschritt verfolgen (Das Lernsystem speichert den Lernfortschritt. So werden Schwachpunkte erkannt und können gezielt gefördert werden.)
  • Zeitersparnis (Auf Wunsch verhindert das System die Vorlage von Fragen, die man schon längst kann.)
  • Kostenersparnis (Durch den Komplettpreis von 20,- Euro kann eine enorme Kostenersparnis gegenüber Papierfragebögen entstehen. Auch das lästige Radieren entfällt)
  • 4 Wochen ohne Risiko testen (Um das Lernsystem unverbindlich und ohne Risiko zu testen, steht eine kostenlose Demoversion zur Verfügung. Diese kann vier Wochen genutzt werden)

Kosten für das Lernsystem (Fahrschulbögen):

Das Lernsystem kostet einmalig 20,- Euro und ist dann für vier Monate ohne Einschränkungen nutzbar. Es fallen keine versteckten Kosten an. Auch ein Abo wird mit der Anmeldung nicht abgeschlossen, nach Ablauf der vier Monate wird die Lizenz nicht automatisch verlängert.

Noch Fragen?

Du bist dir noch unsicher oder hast Fragen? Sollte es noch offene Fragen geben, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden, wir werden deine Fragen dann schnellstmöglich beantworten.

... zur Anmeldung

Nun haben wir genug geredet und es wird Zeit, dass Du dir selbst einen Eindruck von unserem Lernsystem machst und Dir die online Fahrschulbögen einmal anschaust. Dafür brauchst Du dich lediglich mit Benutzername und Passwort anzumelden und schon kannst du die kostenlose Demoversion benutzen. In diesem Augenblick kommen weder Kosten noch Verpflichtungen irgendeiner Art auf dich zu. Im Loginbereich erfährst Du dann auch, wie du die kostenpflichtige Vollversion bestellen kannst...

Jetzt anmelden!