Du hast eine Frage zum Thema Führerschein?kostenlos anmelden und eine Antwort bekommen!

Beitrag hinzufügen

Thema: Ich stelle mich (und meinen Online-Terminplaner für Fahrschulen) vor!

Nr. 1
Vor 3 Jahren
robert.w
Mitglied

Hallo Allerseits.

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Student aus Berlin und habe mit Kommilitonen im Rahmen eines Studentenprojekts eine Software entwickelt, mit der Fahrschulen ihre Fahrstunden online organisieren können - Fahrschüler und Fahrlehrer können sich einfach einloggen und in einem internetbasierten Kalender Fahrstunden buchen. Das Programm befindet sich mittlerweile in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium und wird von vielen Fahrschulen eingesetzt.

Ich habe mich hier angemeldet, um mit Fahrschülern und Fahrlehrern direkt zu kommunizieren, mal zu hören, was die aktuellen Gesprächsthemen und Trends der Fahrschul-Branche sind und hoffentlich Feedback für unser Programm zu bekommen. Und vielleicht findet sich ja sogar jemand, der unseren Online-Fahrstundenplaner testen möchte - wir würden uns freuen. Weitere Informationen können von mir direkt, auf http://www.i-chron.de oder über info@i-chron.de angefordert werden.

Ich freue mich auf die Gespräche mit Ihnen und Euch.

Viele Grüße,
Robert

Nr. 2
Vor 3 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied

Hallo und willkommen im Forum.

Hochinteressant Euer Projekt,
endlich vorbei die Zeiten, in denen man dem Kunden mittels Fahrschuldater
nach der Fahrstunde kurz vor dem Aussteigen völlig unkompliziert innerhalb 30 Sekunden
einen neuen Termin zugeteilt hat...

Nr. 3
Vor 3 Jahren
robert.w
Mitglied

Hallo und vielen Dank für die Anmerkung!

...Ich würde sagen diese Zeiten sind nicht vorbei :D. Die völlig unkomplizierte Vergabe von Terminen direkt nach der Fahrstunde wird von unserem Programm genauso unterstützt wie die völlig komfortable Online-Buchung von Fahrstunden von zuhause aus.