Beitrag hinzufügen

Thema: Horst Schlämmer macht Führerschein


Nr. 1
Vor 4 Jahren
Fxpert
Fahrschule-123.de
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 37

Alt aber immer wieder ein lacher

http://www.youtube.com/watch?v=wqry9GtwH5k



Nr. 2
Vor 4 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 339

Ja, der Hape...

Ich denke, daß die Figur Schlämmer eine der besten des gebürtigen Recklinghäusers ist,
schade, daß er damit schon so bekannt ist, die Anfänge, als niemand wusste, wer dahintersteckt
waren wahrlich lustiger.
Denke ich doch gerade an die Tennis Benefits Veranstaltung, in der Horst Schlämmer mit Steffi Graf sprach
und mit ihr einen Doornkaat trank, die Gutste war von Horst so perplex, daß sie das Gesöff einfach runterspülte.



Nr. 3
Vor 4 Jahren
Fxpert
Fahrschule-123.de
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 37

Die Anfänge von Hape kenne ich nur teilweise, hast du einen Link zum Video mit Horst Schlämmer und Steffi Graf? Ich finde es schade, dass es nach dem Film "Ich kandidiere" keine weiteren Auftritte von Ihm gab. Ich hatte mich beim Video Horst Schlämmer spielt Schach wirklich schlapp gelacht :D



Nr. 4
Vor 4 Jahren
M.P.U
Fahrlehrer
Experten Mitglied
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 339

...hast du einen Link zum Video mit Horst Schlämmer und Steffi Graf?

Nein, hab ich nicht, das Ding war mal in der Zusammenfassung seines (bisherigen) Lebenswerks von
den öffentlich rechtlichen ausgestrahlt worden, Hintergrund war die Preisverleihung für sein 25 jähriges
Bühnenjubiläum.

Es war so, daß er als noch völlig unbekannte Figur Horst Schlämmer plötzlich und unerwartet
bei dieser Tennis Benefitz Veranstaltung auftauchte, bei der Steffi Graf als Stargast anwesend war
und zur Unterhaltung der anwesenden Gäste ein wenig mit anderen Promis Tennis spielen sollte.
Hape nutzt eine kleine Spielpause um den Court zu betreten, geht auf die völlig ahnungslose Steffi
los und stellt sich als "Horrst Schlämma, krchr, Scheffredaktöör Grevenbroischer Tajeblatt" vor
und animiert sie zum Spielen, "Komm Steffi - tu ma den Schäger".
Steffi ist so verblüfft von dieser schwindeligen Gestalt im abgegriffenen Regenmantel und Samsonite-Opa Täschchen,
daß sie kommentarlos mitmacht, während er sie mit völligen Scheißfragen interviewt.
Als er merkt, daß sie langsam genervt ist, aber dennoch höflich bleibt unterbricht Hape alias Schlämmer
das Spiel und sagt: "Komm Steffi, jetz hörrn wa auf und trinkn erstma n Doornkaat" und fingert
zwei kleine grüne Fläschchen aus der Tasche.
Steffi Graf war so perplex, daß sie sich auf dem Court mit dieser komischen Gestalt einen gezwitschert hat.

Ich hoffe, wenigstens meine Ausführungen waren bildlich genug, wenn ich schon mit keinem Link dienen konnte.;)



Nr. 5
Vor 4 Jahren
Fxpert
Fahrschule-123.de
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 37

Haha, ich kann es mir jetzt wirklich bildlich vorstellen :D Danke für die genaue Beschreibung!

Denkst du wir werden in Zukunft noch mal was von Horst Schlämmer hören, auch wenn Harpe etwas anderes gesagt hat?



Nr. 6
Vor 4 Jahren
Lofter95
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 34

hahaha. geil. Hape for president.



Nr. 7
Vor 2 Jahren
jojatuwebde
Fahrschüler
Mitglied
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 9

Hab ich mir vor meiner Prüfung auch angeschaut soo witzig. :D



Direkt neuen Beitrag hinzufügen / Frage beantworten