Ich weiss was du meinst MPU![]()
Den Prüfungsablauf kenne ich ja schonHab auch heute zum Fl gesagt und wenns net klappt na und egal dann wenns sein muss ein drittes mal
er meinte ihm gefällt die positive einstellung die ich entwickelt habe Irgendwie freue ich mich auch schon auf die prüfung
![]()
Puuh fahrstd gehabt ich bin zu nervös beim einparken wenn ich es mit ruhe machen dann klappt es das hab ich heute gezeigt ich stand eins a in der Parklücke habs wohl unterbewusst gemacht morgen fahrstd 11.15 uhr und donnerstag 9.45 uhr 2 std und dann wirds ernst -.- endweder donnerstag oder FReitag pfrüfung bitte daumen drücken er hat heute schon mit mir die technik sachen gemacht autobahn klappt auch soweit
Also ich drücke schon mal die Daumen für Dich.
Wenn fahrtechnisch alles so läuft, wie Du schreibst, ist es jetzt nur noch eine mentale Sache.
Du beherrscht die Materie jetzt weitestgehend, bist Dir Deiner Fähigkeiten bewusst und kannst Deinen Defiziten
mit dementsprechendem Handeln entgegenwirken.
Alles Grundlagen, um eine Prüfung bestehen zu können.
Jetzt kommt es im Wesentlichen auf Deine psychische Verfassung an.
Etwas Nervosität ist normal und gesund, macht Dich wach und sensibel für Gefahrsituationen,
sie darf jetzt nur nicht in Panik umschlagen.
Durchatmen - Du machst das schon!
Grüße und viel Erfolg!
M.P.U
es war schon besser als gestern sagte er -.- nur autobahn-.- wollte beim runter fahren statt in den 4 in den 2 schalten-.- parken da happert es noch beim rückwärtsparken heute häötte ich nicht gedacht das ich noch in die lücke komme aber es klappte
der fl hat sich heute verplappert gg er meinte was von montag komischerweise hat er aufm zettel drauf geschrieben morgen 10.45 uhr doppelstd und montag von 10.-13 uhr da soll ich mir nichts vornehmen
ja und ich soll mehr auf mein recht bestehn nicht so stark auf die anderen rücksicht nehmen.
danke mpu für deine lieben aufmunternden worte das tut gut![]()
Ich hatte heute Prüfung und BESTANDENOk einmal wollte ich die Leitplanke küssen
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt![]()
Schmerzlichen Glühstrumpf auch von mir.
Übrigens:
Das mit dem Leitplankenküssen ist gar nicht mal so abwegig,
der frühere Papst küsste ja auch nach jeder geglückten Landung den jeweiligen Flughafenboden...![]()
Grüße und allseits gute Fahrt!
M.P.U