Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: prüfung

Benutzer

Standard prüfung

huhu

ich habe am mittwoch prüfung und bin extrem nervös seit dem ich weiss wann ich prüfung habe läuft alles schief heute morgen fahrstd gehabt.... ich hab zu lange gewartet mitm anfahren und dann kam schon das nächste auto und ich wollte los-.- da trat der fl auf die bremse und ich hab dann angefangen zu wein und habe panische angst vor der prüfung bin sehr nah am wasser im mom gebaut hat jemand tipps für mich wie ich ruhiger werde?
    Danke

Neuer Benutzer

Standard

also, am besten du gehst früh schlafen damit du morgen genug zeit hast für eine dusche und
    frühstück. gut ist auch ein wenig Entspannung vielleicht statts dusche ein bad mit musik.
    Oder ein buch lesen, gelegentlich ein bisschen fernsehen .
    Wichtig ist nicht auszuflippen vor aufregung, bleib locker und versuch an was andres zu denken bis zur Prüfung.
    Les dir am besten nochmal dein Fahrschulbuch durch, dann passt das schon.
    Es gibt auch Beruhigungtee der hilft.
    VIEL GLÜCK ;D

Tobe Hooper-Sympathisant Benutzerbild von M.P.U

Standard

Grundsätzliches:
    -in der Nacht vor der Prüfung gernügend Schlaf
    -am Prüfungsmorgen ein vernünftiges Frühstück
    -am Prüfungsort beim Warten ein erfrischendes Getränk parat haben
    (Wasser, Fruchtsaft)

Ohne Schlaf und Nährstoffe können der beste Geist und Körper nichts leisten.
    Die o.g. Dusche hat meines Erachtens nach auch was für sich...

Viel Erfolg!

Benutzer

Standard

Danke euch
    So heute fahrstd gehabt 3 std . er sagte es war gut ich war gut drauf und das hat sich auch auf meine Fahrpraxis ausgeübt...sind dann zum TÜV gefahren er hat geguckt was fürn prüfer ich kriege -.- der ist wohl nicht nett guckt ganz genau aufs parken das ist natürlich für mich blöd aber gut das werde ich auch noch hinkriegen Sogar Autobahn habe ich guckt gemeistert er ist mehrmals auf die Autobahn mit mir gefahren und es hat geklappt Er meinte auch wenn ich morgen auch so einen guten Tag habe wie heute dann kann ich die Prüfung schaffen allerdings soll ich mir nicht so viel von versprechen Fahren kann ich ja das habe ich ihm heute gezeigt
    Morgen früh geht er mit mir nochmal die techniksachen durch und übt die Gefahrenbremsung.
    Ich bin so froh wenn morgen der Tag rum ist Um halb zwei holt er mich morgen ab

Bitte drückt mir die Daumen für morgen 13.45 uhr

Benutzer

Standard

das blöde einparken ist mir zum verhängnis geworden

der prüfer war eigentlich nett
    es fing ja schon an bevor ich losfuhr gang nicht drin handbremse noch angezogen -.-
    dann fahren kreisverkehr 70 fahren hat alles geklappt bis auf ein hinterniss da da hab ich zu spät gebremst sogar das schwierige rückfährsparken hab ich hingekriegt nur das seitliche nicht drei versuche hatte ich und dann war prüfung vorbei

Tobe Hooper-Sympathisant Benutzerbild von M.P.U

Standard

Das hört sich alles nach Fehlern, geschuldet einer seeehr großer Nervosität an.
    Nun ist das Malheur geschehen und beim nächsten Mal bist Du etwas ruhiger,
    da Dir jetzt der Prüfungsablauf, das Belastungsprofil und der Erwartungshorizont
    während einer Fahrprüfung nicht mehr fremd sind.
    Dann klappts auch mit dem Parken.

Kopf hoch und viel Erfolg beim nächsten Mal!

Benutzer

Standard

ja mpu wo das parken das erste mal nicht klappte wurde ich schon extrem nervös -.- meint ihr es wird noch dieses jahr was mit der prüfung -.- zumal ich anst vorm schnee habe mein fl meinte im schnee ist es besser zu fahren hab montag wieder fahrstd seuftzt zumal der prüfer auch noch blöde bemerkungen machte -.- wie wo der fl meinte sie ist ja sonst gut gefahren er wollte mich aufmuntern und da meinte der prüfer das reicht ihm nicht das parken ging nicht-.-
    Geändert von Schnecke (02.12.2011 um 14:35 Uhr)

Benutzer

Standard

Der Fl sagte heute er hat mich zur Prüfung angemeldet für nächsten Monat noch vor karneval ein wenig nervös bin ich schon-.- hoffe das das einparken und die autobahn bis dahin klappt

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    Der Fl sagte heute er hat mich zur Prüfung angemeldet für nächsten Monat
    aber ein Auto hast du dir schon gekauft ???????

Neuer Benutzer

Standard

Das habe ich mich auch grad gefragt.

Stichworte