Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Couponmodell gestartet

Super-Moderator Benutzerbild von Constantin

Cool Couponmodell gestartet

Hallo Leute,

wir sind seit heute mit unserem Couponmodell, dem so genannten Fahrschuldeal am Start!

Wie das genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen: Wie funktioniert's!

Natürlich sind wir uns riesig, euch nun eine so tolle Funktion anbieten zu können! Wenn ihr dazu Fragen habt oder Unstimmigkeiten melden möchten, würden wir uns sehr darüber freuen! Ihr könnte ja einfach mal ein bisschen rumklicken.

Vermutlich findet ihr derzeit allerdings keine keine Fahrschul in eurer Region, die auch schon Coupons anbietet. An diesem Punkt werden wir nun gezielt arbeiten, damit euch bald reichlich Fahrschulen zur Auswahl zur Verfügung stehen!

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf unsere Facebook-Page aufmerksam machen, schaut doch mal rein! http://www.facebook.com/pages/fahrsc...95652877139406

So, nun freue ich mich auf euer Feedback!

Leibe Grüße,
    Constantin und Team
    Status: Moderator vom Dienst.

Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit.

Neuer Benutzer

Standard

Klingt wirklich gut - für mich leider schon zu spät, aber wenn ich meinen Motorradlappen mache, dann..

Kleine Anmerkung - in Schritt 3 heißt es: "So sparst du am Ende den Betrag von garantiert einer Fahrschule..." Das soll aber wahrscheinlich Fahrstunde heißen..

BG
    hein

Stichworte