Jetzt auch Mitglied werden

Mitglied tkoehler92webde


tkoehler92webde
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 13.06.2014
Letzter Besuch: Vor 3 Jahren
Profilbesucher: 1314
Anzahl Beiträge: 3
Beiträge pro Tag: 0

Die letzten 3 Beiträge von tkoehler92webde:

Hallo, 

das ganze klingt alles andere als Sauber und ich würde etwas dagegen unternehmen, auch oder gerade weil die Stadt was damit zu tun hat. Das klingt nach Machenschaften hoch 10. 

Mal davon abgesehen das deine Frau nicht richtig fahren lernt, und das gefährlich ist.

Gruß



tötlicher Autounfall
Vor 3 Jahren

Hallo, 

anderen den Tod zu wünschen ist nicht schön, außerdem gibt es Raser in allen Altersstufen. Ich habe schon genügen 50 jährige in ihrem Benz oder Porsche gesehen die einfach mal rücksichtslos ohne Ende gefahren sind. Ist doch egal ob gerast wird weil man jung ist oder weil man überheblich ist und denk die Straße gehört mir. 

Raser ist Raser und gehört nicht auf die Straße, ich denke aber das sie zahlen sollen um so der Gesellschaft / den Menschen die sie gefärden etwas gutes zu tun.

Gruß



Hallo 

wie ist den die zweite Prüfung gelaufen ???


Gruß