Jetzt auch Mitglied werden

Mitglied Road-Runner


Road-Runner
Fahrschüler
Neues Mitglied
Registriert seit: 19.03.2015
Letzter Besuch: Vor 2 Jahren
Profilbesucher: 1228
Anzahl Beiträge: 3
Beiträge pro Tag: 0

Die letzten 3 Beiträge von Road-Runner:

Suche Fahrschule
Vor 2 Jahren

Hm Berlin ist ja meines Wissensstand recht groß . In welchen Bezirk bzw. Umkreis wolltest Du denn antreten zum Schein absolvieren ?
Eins kann ich Dir jedoch sagen Du solltest die Kosten nicht zu eng bemessen lieber paar €uro mehr dafür aber sicher durch die Prüfung gehen. 
Ich hab jetzt nicht viel bezahlt für den Lappen kommt aber auf das Talent Level drauf an.



Hier mal ne kurze Beschreibung wie es bei mir lief.


Also ich spreche hier ausschliesslich für mich ohne mich über andere lustig zu machen oder sonst dergleichen.

Mein Führerschein war eigentlich ein Witz oder hab ich einfach nur das Talent hm wer weiß.

Ich hab meine Theorie-Praxis-Prüfung an einem Tag gemacht alles Top gelaufen.

Theorie war ich nach 5 minuten fertig 0 Fehler und Praxis war nach 20 Minuten gegessen.

Erst das ganze Bla Bla Bla Ausweis usw 2 technische Fragen ,1 mal einparken, Gefahrbremsung, 30 Zone, bissel Stadt und ca.2 km Autobahn das war es eigentlich auch schon.

Im nachhinein Frage ich mich jetzt natürlich wie jetzt mehr war das nicht ? War ja leichter als gedacht.

Natürlich habe ich mich dann auch gefragt warum viele solche Probleme damit haben ?

Hatte ich vieleicht nur Glück waren meine Gegebenheiten besser usw 



Das ist kaum vorstellbar wenn man es nicht selbst erlebt hat. Das grenzt ja schon an Schikanieren.

Man man man ey die tollen Prüfer sollten mal nach denken von welchem Geld sie bezahlt werden.

Halte durch jetzt schaffste das aber zieh durch.